Angebote Alzheimer-Brandenburg e.V.

Alzheimer-Foren und Veranstaltungen

ZURÜCK

Aufgrund des Corona-Virus wurden nahezu alle Veranstaltungen abgesagt oder verschoben.


Datum
Ort
Thema
06. - 09. April 2020
Rangsdorf
Landkreis Teltow-Fläming
"Ich pflege - auch mich"
Gerne möchte wir noch auf ein besonderes Angebot eines Kompaktseminars in Rangsdorf aufmerksam machen, dass die BARMER im Land Brandenburg für pflegende Angehörige anbietet.
Weiteres unter: www.barmer.de/pflege-kompaktseminar


21. April - 18. Juni 2020
Landtag Brandenburg (Foyer)
Alter Markt 1
14467 Potsdam

Wanderausstellung DEMENSCH
Alltagssituationen von Menschen mit Demenz
Motive aus der Demenschreihe des Cartoonisten Peter Gaymann.

Die Alzheimer-Gesellschaft Brandenburg e.V. lädt ein, sich dem Thema Demenz einmal anders zu nähern.
Vernissage am 21. April, 18.00 Uhr


29. Juni - 02. Juli 2020 Rangsdorf
Landkreis Teltow-Fläming

"Ich pflege - auch mich"
Gerne möchte wir noch auf ein besonderes Angebot eines Kompaktseminars in Rangsdorf aufmerksam machen, dass die BARMER im Land Brandenburg für pflegende Angehörige anbietet.
Weiteres unter: www.barmer.de/pflege-kompaktseminar

Nur wenn wir viele sind, wird man uns hören.


nach oben